Training für Jedermann

Unser DTB-A Cheftrainer John O'Malley gibt Clubmitgliedern und Gästen Privattrainerstunden, Einzel- oder Gruppentraining. Preise und Termine auf Anfrage.

Kontakt:

John O’Malley:

mobil: 0176/23706207

Seit 1993 ist DTB-A-Trainer John O'Malley als hauptamtlicher Trainer für den CTC tätig. Der in Schottland geborene und in Neuseeland aufgewachsene John O'Malley widmet sich mit großem Engagement der Vermittlung von Tennispraxis, Tenniswissen und Tennisbegeisterung an Anfänger, Fortgeschrittene und Spitzenspieler.

O'Malley vermittelt sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich Patenschaften,die den Neueintretenden das Finden von Spielpartnern und das Hineinwachsen in den Verein erleichtern. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Jugendarbeit, wo er bemerkenswerte Ergebnisse verzeichnen kann, angefangen bei den Kleinfeldspielern, über die Kinder zu den Jugendlichen, die er auf die Spielstärke von Mannschaftsspielern zu bringen versucht.  John O'Malley gelingt es, der Mehrzahl der Kinder und Jugendlichen die Begeisterung für den Mannschaftssport zu vermitteln.

Seine Trainingscamps  erfreuen sich stetig wachsender Teilnehmerzahlen, sowohl die Jugendtrainingscamps im Sommer als auch das alljährlich in den Pfingstferien stattfindende Trainingslager in Südtirol für Erwachsene.

Training im Rahmen vom "Stuttgarter - Sport - Spaß"

Unser DTB-A Trainer John O'Malley gibt Nichtmitgliedern - Jugendlichen und Erwachsenen - dreimal jährlich Kurse, die u.a. in der Jahresbroschüre " Stuttgarter Sport- Spaß" des Stuttgarter Sportamtes ausgeschrieben sind.

Diese Schnupperkurse geben allen am Tennis Interessierten Gelegenheit, in kleinen Gruppen Tennis kennen zu lernen oder weiter zu führen ohne Mitglieder des Vereins zu sein. Sie lernen dabei den Verein mit all seinen Aktivitäten und den Trainer und sein Team kennen und können sich dann spätestens nach einem Jahr entscheiden, ob sie Mitglieder des CTC werden wollen.